Nintendo Switch ist schwarz was tun?

2 Antworten

Guten Morgen Xemnas1992,

du kannst nur einmal versuchen, die Switch einmal direkt anzuschließen, anstelle es über den Akku laufen zu lassen. Könnte sein, dass dieser defekt ist.

Schlussendlich, egal wie es damit aussieht, wirst du die Switch wohl zu einem Elektroniker geben müssen. Viele Elektronikgeschäfte bieten einen Reparaturservice.

Hat die Nintendo Switch noch Garantie? Dann würde ich vorher davon gebrauch machen.

Viele Grüße, viel Erfolg und ich wünsche dir einen besseren Start in die Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Eine neue kaufen

Xemnas1992
Fragesteller

Beste Antwort ist eh nicht meine 🤣