Nintendo Switch geht nicht mehr an nach Hack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Brick, bedeutet sie ist kaputt. Kann passieren wenn man sowas versucht.

Userflex
Fragesteller

Wenn ich Nintendo anschreibe und sage sie ist von alleine Kaputt gegangen würde das funktionieren? Ich weiß ist gelogen will ich mal so wissen

Userflex
Fragesteller

Ok Trozdem Danke an alle hab Ehh noch zwei weitere meine Software ist halt noch nicht einsetzbar aber es wird cool meiner Meinung nach. Kleiner Tipp für euch es handelt sich um das Betriebssystem der Xbox auf der Switch.

Glückwunsch. Du hast deine Konsole gebrickt. Das kann beim installieren einer CFW passieren. Es wird auch überall davor mehrmals gewarnt. Jetzt kannst du deine Konsole als Ersatzteilspender auf ebay verkaufen und dir eine neue holen.

ZaoDaDong  04.06.2019, 13:07

Hack erfolgreich, würde ich dann mal dazu sagen. MIt der Axt hätte es aber mehr Spaß gemacht.

Hardbrick. Das Ding kann in die Tonne, man kann das Betriebssystem bei der Switch nicht neu aufspielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]
Razorino  04.06.2019, 12:57

Ne wieso in die Tonne? Kann man noch Super als Ersatzteilspender verkaufen. Und klar kann man die Konsole unbricken. Einfach einen neuen ROM Chip verlöten.

jailbreaker6899  04.06.2019, 12:58

https://gbatemp.net/threads/a-way-to-unbrick-your-nintendo-switch.530961/ Probier den Guide aus, das ist der einzigste Weg derzeit.

Razorino  04.06.2019, 13:00
@jailbreaker6899

Wenn der FS es schon schafft seine Konsole dabei zu bricken wird er sich wohl kaum ein Dump seiner BISKEYS gemacht haben :D

jailbreaker6899  04.06.2019, 13:07
@Razorino

Das befürchte nun wohl leider auch, aber ich hoffe es ist ihm eine Lehre ohne Vorwissen sowas nicht nochmal zu machen.