Gebannte Nintendo Switch, was tun?

Fehlermeldung: - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du sie verkaufen!

Es wird sicher auch einige geben die es sich kaufen würden, da man die Switch ja immernoch zum Spielen nutzen kann, nur eben nicht Online.

Du musst halt einfach klarstellen dass diese gebannt ist.

Du selbst kannst damit ja auch noch spielen.

Der Ban geht jedenfalls nicht weg und Nintendo wird ihn wahrscheinlich auch nie entfernen.

Das ist nunmal so bei Jailbreaks ^^

Nintendo bannt sofort sobald sie merken dass du irgendwie irgendwas geändert hast im System (Homebrew bspw.)

Ofdas23
Fragesteller

Okay, vielen dank!

Nintendo bannt direkt wenn sie merken das im System was geändert wurde. Sieht sehr schlecht für dich aus.. Musst dir wohl eine neue Switch zulegen.

Du kannst dir eine neue Switch kaufen. Das ist genau alles.

Klassischer Fall von eigene Dummheit. Dass Nintendo das nicht möchte und rigoros dagegen vorgeht wurde in der Vergangenheit ja schon oft genug berichtet.

Vielleicht geht es wieder nachdem du über die Systemeinstellungen die Konsole formartiert hast (also die Werkseinstellung).

Nintendo hatte mir auch mal den Tipp gegeben das man das zurücksetzen auf die Werkseinstellung durch das drücken der Tonlautstärke-Tasten ebenfalls aktivieren könnte in dem man beide Tasten gleichzeitig drücken soll.

Ofdas23
Fragesteller

Nein, das bringt nichts, aber trotzdem danke für deinen Vorschlag!