Nintendo Switch bleibt hängen?

4 Antworten

Also ich weiß es nicht zu 100%, aber das hört sich für mich an wie überhitzt, spielst du damit im Handheld-Modus oft so, dass die Lüfter kaum lüften können? Wenn ja dann ist es leider so, dass du deine Switch selber kaputt gemacht hast, die Konsole muss frei Luft einsaugen (hinten) und auch wieder ausstoßen (oben) können.

Woher ich das weiß:Hobby
MCNoFace
Fragesteller

Ne alles gut soviel spiel ich auch nicht und wenn bin ich mir sicher das sie im Handheld-Modus genug Luft bekommt.

Links oben den Powerknopf ruhig mal 30 Sekunden dauerhaft gedrückt halten ( hard reset) und dann wieder einschalten probier das mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Support von Nintendo wenden. Hier wird dir keiner helfen können.

MCNoFace
Fragesteller

Ja werde ich wohl machen müssen. Hätte ja sein Können das jemand das gleiche Problem hatte.

Trzd danke!

Wenn du genug Geld hast: bringe sie Mal zu einem, der sie sich anschaut und evtl. Repariert

MCNoFace
Fragesteller

Wie teuer wird so eine Reperatur sein?

DerFranke398  11.12.2022, 13:37
@MCNoFace

Keine Ahnung, von 0euro bis tausend Euro könnte wahrscheinlich alles dabei sein