Hilfe meine Switch startet nur bis zum Logo, was tun?

4 Antworten

Also ich hatte genau das gleiche Problem ich dachte meine switch wäre kaputt und ich kanns aufgeben aber ich hab sie dann an und aus geschaltet und ein hard reset gemacht und das alles nach einander bis sie anging und wenn sie dann an geht hast du weniger als 1 minute Zeit die switch auf werkeinstellung zurückzusetzen weil nach ca. 1-2 Minuten geht sie wieder aus und bleibt wieder im logo stecken wenn's beim ersten mal nicht klappt einfach alles von vorne wiederholen hoffe es klappt damit du wieder zocken kannst viel Glück🙃

Nimm alle controller die mit der switch Verbunden sind weit weg so das die switch keinen Kontakt mehr mit den controller hat.

Dock die switch mal ein.

Dock mal wieder raus.

Halte 30 Sekunden den powerknopf gedrückt.

Kann sein das was mit dem controller ist weil der ja bei splatoon von alleine gegangen ist.

Hoffe konnte helfen.

Kero86
Fragesteller

Danke hat geholfen. Ich habe fast Tränen gelassen nachdem es wieder funktioniert hat. Danke danke :)