Mein Bester Freund zieht sich zurück?

3 Antworten

Vielleicht ist es doch wegen seiner Freundin. Sie will eventuell nicht dass du dich mit ihrem Freund triffst.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, ist das wieder unlogisch. Denn sie sind ja schon seit 9 Jahren zusammen und bis jetzt hat sich dein bester Freund ja normal verhalten.

Es gibt möglicherweise gerade etwas in seinem Leben über das er mit niemadem sprechen möchte. Vielleicht geht es ihm momentan nicht so gut. Oder er will grade einfach Zeit für sich. Du weißt ja nicht ob er sich auch von seiner Freundin zurückzieht...

Vielleicht möchte er mal nur Zeit für sich haben

Da kann alles mögliche dahinterstecken von temporär keine Lust, andere Interessen, über Depressionen oder Zweifel an der Freundschaft. Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋