Mein bester Freund holt sich manchmal einen runter wenn er neben mir sitzt, was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde ihm klar und deutlich machen, dass du es für unangebracht hälst, dass er sich in deiner Gegenwart an sich verlustiert. Würde er das öffentlich im Park machen, oder noch schlimmer am Kinderspielplatz, dann bekäme der ja auch ne Menge Ärger mit der Polizei. Der sollte sowas zuhause machen!

Sag im klar und deutlich , dass sein Gehabe etwas für die eigenen 4 Wände ist !

rede mit ihm, anders wird sich das problem nicht lösen lassen ..

Sage ihm dass du das wiederlich findest und er das nicht vor dir oder in der öffentlichkeit machen soll.