Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Hey,

du bist einfach in der Pubertät und möchtest dich ausprobieren, oder irgendwas anderes. Sexualität oder sexuelles Verlangen hat so viele Gesichter und kann man nicht immer benennen. Menschen müssen immer allem und jedem irgendeinen Stempel aufdrücken.
Du kannst ihn ja mal in einem passendem Moment (wie beim Übernachten oder so) fragen, ob er geil ist und wenn ja, dann könnt ihr bei euch selbst anfangen und dann könnt ihr immer weiter gehen.
Schwul muss er dazu nicht sein, einfach Bock muss er haben (und vielleicht offen dafür sein…)

JonasVjonas2  09.11.2021, 07:44

So sehe ich das auch. Und du hast es sehr gut gesagt.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Willkommen in der Pubertät. Das vergeht (vllt) wieder.