In der öffentlichen sich ein runter holen?

4 Antworten

In der Empfangshalle vom HBF Frankfurt...Mensch was haben sie alle geschaut. ( Muss ja wenigstens die anderen Kommentare toppen :-))

Also ich habe mal heimlich bei der Arbeit im Büro von meinem Chef es gemacht. War sehr prickelnd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab mir mal am See am Zipfel gespielt, war mir aber so unangenehm das ich keinen hoch bekommen hab und hab dann aus Frust erstmal 4 Bahnen gezogen.

Bis jetzt nur im Wald (wenn das als öffentlich zählt ^^)

milujijazyky  08.12.2020, 22:29

Hast du um diese Uhrzeit (22.30 Uhr) kein kuscheliges Bett aber einen Internetanschluss? Mein Beileid.