Mein Beamer erkennt den Computer über hdmi kabel nicht

3 Antworten

Hi,

der HDMI-Anschluss ist ein mechanisch ziemlich schlechter Standard. Da geht bei viel Gestecke schnell etwas kaputt/nutzt sich ab, daher komt es häufig zu Verbindungsproblemen. Nimm lieber DVI wenn es verfügbar ist. DVI ist einfach mechanisch viel stabiler.

MfG Teackfreak

Mit einem anderen kabel versuchen oder könnte es sein das da ein defekt an der grafik karte liegt... Schau einfach mal auf der homepage des herstellers lg

Schon mal ein anderes Kabel ausprobiert?