Beamer erkennt Notebook nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Das Problem hatte ich auch schon und es war auch ein Notebook mit interner und dezidierter Grafik.

Es ging nur, wenn das HDMI-Kabel schon angeschlossen war, bevor ich das Notebook und kurz darauf den Beamer gestartet habe!

nexus1993
Fragesteller

Okay, probiere es mal aus vielen Dank. Melde mich dann über Erfolg oder nicht Erfolg!

Versuche es mal mit:
Windowstaste+P

nexus1993
Fragesteller

Ne, das klappt nicht habe alle Möglichkeiten durch probiert. Siehe Text

Also ich kenn das auch. wenn ich mein Laptop in ruhemodus hab es mit beamer verbinde und ihn dann wieder an mache erkennt der beamer den laptop