Mein Banknachbar in der Schule Nervt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Eltern gehen, das Problem schildern. Mit den Eltern in die Schule gehen, zur Direktion, Problem schildern und auf Abhilfe drängen. Wenn die Schulleitung der Lehrerin dann sagt, was sie zu machen hat, kann sie gar nicht anders.

Was ist das denn für eine Lehrerin? Die hat ja null Einfühlungsvermögen. Sag es deinen Eltern und geht zusammen zu ihr.

sprich mit ihm selber. oder frag andere aus deiner klasse, ob sie den platz tauschen würden. oder wenn es noch einen freien platz in der klasse gibt, dann setz dich dahin. oder sprich mal mit deinen eltern, wenn deine lehrerin nichts machen will. die könnten dann in der schule anrufen oder bei deinem banknachbarn zuhause :D

Lilabunny5559
Fragesteller

Jaa aber er sagt dann immer Halt maul und so...? :D

geh zum Rektor und verlange einen anderen Platz, du hast ein Recht auf einen Störungsfreien Unterricht

Sag deine Mum sie soll die Lehrerinn anrufen und sag ihr das du dich gestört durch in fühlst dann klappt das ;)