Oh gott. Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es nicht bei Abschieden, sondern wenn ich mich streite. ich hasse es. Ich will in diesem Moment stark sein und was mach ich? Fange an zu weinen.

Was mir hilft: Die Augen zusammenkneifen oder zwinkern. :D Oder nicht mehr reden, dann bleibt der Kloß im Hals stecken. :D

Und wenn das alles nichts hilft, einfach den Tränen freien Lauf lassen.

...zur Antwort

also bei meinem bruder gab es das: vorspeise: salat, brot, dipp.. hauptgang: lasagne nachtisch: tiramisu, jeglicher art

aber ich finde es reicht auch einfach 'fingerfood' also halt brot, dipp, salat, käse, wurst.. so etwas halt ;)

und vielleicht einen geburtstagskuchen ;)

...zur Antwort

öhh :D also ich denke, die sind noch 'in'. habe noch nie gehört, dass die out ist :D ich finde helllila tops sehen darauf immer cool aus oder türkis. auf jeden fall etwas auffälliger farben als oberteil. oder weiße tshirts, falls du es nicht so auffällig magst, mit strickjacke drüber. :D

...zur Antwort

sprich mit ihm selber. oder frag andere aus deiner klasse, ob sie den platz tauschen würden. oder wenn es noch einen freien platz in der klasse gibt, dann setz dich dahin. oder sprich mal mit deinen eltern, wenn deine lehrerin nichts machen will. die könnten dann in der schule anrufen oder bei deinem banknachbarn zuhause :D

...zur Antwort

ich denke nicht :D ich komme selber aus einer tennisfamilie und einige aus meiner familie haben auch noch solche tennisschläger (knüppel, so hat sie mein tennislehrer genannt :D) von früher. die sind heute nicht mehr viel wert, weil sie einfach viel schwerer sind und nicht gut zu handhaben sind. es gibt heutzutage einfach viel bessere. ;)

...zur Antwort

weil sie nicht mehr in dich verliebt ist?! vielleicht kannst du dich ja trotzdem mal bei ihr melden. Vielleicht möchte sie dich ja einfach nur so als freund traut sich aber nicht mit dir darüber zu sprechen?!

...zur Antwort

meine mum hat ganz viele s.oliver schuhe und sie sagt, dass sie genau richtig ausfallen. aber wenn es deine größe nicht mehr gibt, und du die schuhe unbedingt haben möchtest dann würde ich die schuhe eher etwas größer kaufen, ist bequemer ;D

...zur Antwort

dieses buch ist sehr emotional ich selber habe es zu hause und habe es bis jetzt noch nicht zu ende gelesen! sehr traurig dieses buch :( ich würde es ab jugendlichen alter emfehlen sonst ist es zu unverständlich hoffe ich habe dir geholfen und viel spaß beim lesen ps: lass dich doch in einer buchhandlung ein bisschen beraten die können dir garantiert weiter helfen zum beispiel in der mayrischen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.