Mein auto wird beschmutzt?

3 Antworten

Anzeige gegen unbekannt bringt absolut garnichts außer eine extreme Zeitverschwendung deinerseits. Entweder auf die Lauer legen und den Wagen beobachten, oder bei Amazon eine dashcam und eine PowerBank kaufen.

Du kannst eine Anzeige gegen unbekannt erstatten. Leider kann ich dir aber jetzt schon sagen, das da nicht viel passiert. Du könntest aber eventuell eine Kamera in dein Auto einbauen wo die Täter das nächste mal filmt. Mehr kannst du aber leider nicht tun. Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

MfG Catfish123☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht

🤔OHOH, na das ist für dich bestimmt sehr schlimm

Du musst unbedingt hochauflösende Fotos in sehr guter Qualität davon anfertigen und bei der nächstliegenden Polizeiwache sofort Anzeige gegen Unbekannt erstatten .

Die dort Bediensteten werden sich über deine Bilder der abgelichteten Vogelsche . . e garantiert köstlich amüsieren

🤣🤣

verreisterNutzer  17.05.2023, 18:35

Vogelsch... ist es nicht da ich nicht unterm Baum parke😂