mein Arzt hat mir eine Freundschaftsanfrage auf facebook gesendet? Komisch? oder?

9 Antworten

Ist er schon älter? Mein Neurologe (68 Jahre alt) bekam ein iPhone von seiner Tochter geschenkt und sie meldete ihn auch auf Insta uns Facebook an. Ausversehen hat er mir gefolgt und mehrere Male über Messenger angerufen. Ich habe ihm dann die Benutzung beigebracht. Jetzt verstehen wir uns richtig gut und manchmal reden wir sogar mal ne Stunde über Gott und die Welt 🙂 richtiger Ehrenmann.

Bruxelles2004
Fragesteller

Er weiss damit umzugehen. Wir verstehen uns auch gut. Eine Sprechstunde kann schon mal 2 Stunden dauern weil wir auch über Gott und die Welt reden

Bruxelles2004
Fragesteller
@Bruxelles2004

Nein, war gestern da, also kein Traum. Übrigens tut mir der Arm noch weh wegen Impfung

Kruemmel666  18.07.2020, 04:47

Als ob ein Facharzt heutzutage so viel Zeit hätte.

Sicher, dass du das nicht geträumt oder ausgedacht hast? 😂😂😂

Logi8190  18.07.2020, 04:49
@Kruemmel666

Er arbeitet privat und hat meist maximal 10 Patienten täglich.

Da wir aus der gleichen Stadt in Türkei kommen gibt es eben schon mal einiges zu quatschen.

Die Behandlung kostet schon viel, aber bei seinen Erfahrungen nehme ich das in Kauf.

Kruemmel666  18.07.2020, 04:53
@Logi8190

Ich habe schon den besten Neurologen.

Der max. zweitbeste ist mir nicht gut genug.

Logi8190  18.07.2020, 04:57
@Kruemmel666

Meiner hat aber ne bessere Aussicht in İstanbul 😁

Ich danke ihm zutiefst, dass ich endlich seit über einem Jahr anfallsfrei bin. Haben die anderen Neurologen in meinem Umkreis nicht geschafft.

Logi8190  18.07.2020, 05:12
@Kruemmel666

Statt 3 Medikamente die hier verschrieben wurden, hat er es auf eins reduziert. Meiner Leber geht es endlich besser und ich bin nicht mehr antriebslos.

Er ist ein Vorbild für mich.

Kruemmel666  18.07.2020, 05:13
@Logi8190

Nein.

Ich klicke nie Links im Internet an, die ich nicht kenne.

Manchmal kriegt man dann Viren und Trojaner.

Logi8190  18.07.2020, 05:19
@Kruemmel666

Okay, kann ich verstehen. Aber ich würde gerne wissen warum das so unglaublich für dich ist.

Er nimmt sich eben Zeit für Leute, besonders wenn man die gleichen Wurzeln trägt. Aber Rabatt bekomm ich trotzdem nicht 😄

Aber einmal alle 6 Monate 500 Euro ist jetzt auch nicht die Welt.

Natürlich kommen dann auch noch Flug kosten dazu. Aber Gesundheit geht nun mal über alles.

nimm ihn an und warte ab ob er dir schreibt😂 also wenn er nicht viel älter als du ist, dann findet er dich vllt attraktiv. wenn er viel älter ist, ist es schon komisch.

Bruxelles2004
Fragesteller

Fast 3 Jahre Unterschied. Ich bin älter

Anni202016  18.07.2020, 04:35
@Bruxelles2004

achso, ja dann findet er dich anscheinend attraktiv würde ich mal so sagen. nimm ihn an und frag ihn doch wieso er dich geaddet hat.

Wenn man nicht privat mit ihn zu tun hat ist das komisch und würde ihn nicht annehmen.

Bin zwar nicht bei Facebook und co. Aber dadurch das ich meinen Arzt auch privat öfters in Fitness Studio und in Schwimmbad sehe, Rede ich öfters mit ihn und würde auch eine Freundschaft Anfrage von ihn annehmen.

Kommt also darauf an wie viel ihr mit einander zu tun habt.

Was‘n das für‘n Arzt? Gynäkologe? Psychiater? ... Wenn Chirurg oder Tierarzt - warum nicht!?

Ja.

Komisch.

Normalerweise waren die eine angemessene Distanz zum Patienten.

Das ist wichtig.