Mein Ansatz ist hell Rot! Hilfe?

2 Antworten

Hey, ich kann dir nur empfehlen, zum Frisör zu gehen und dir den Ansatz in einem dunkleren rot färben zu lassen. Oder du lässt es von einem Freund machen. Aber da kann es sein, dass es nur noch schlimmer wird. Außerdem wird die gekaufte Farbe immer anders aussehen und wirken als Frisör Farbe. Natürlich greift das deine Haare sehr an, da du sie ja erst gefärbt hast. Viel Glück.

Heutzutage laufen alle mit irgendwelchen komischen Frisuren oder Klamotten rum und alle denken das wäre normal - Du musst einfach nur selbstbewusst zu deinem neuen Look stehen dann passt das schon.