Mein Ansatz ist hell Rot! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich kann dir nur empfehlen, zum Frisör zu gehen und dir den Ansatz in einem dunkleren rot färben zu lassen. Oder du lässt es von einem Freund machen. Aber da kann es sein, dass es nur noch schlimmer wird. Außerdem wird die gekaufte Farbe immer anders aussehen und wirken als Frisör Farbe. Natürlich greift das deine Haare sehr an, da du sie ja erst gefärbt hast. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage laufen alle mit irgendwelchen komischen Frisuren oder Klamotten rum und alle denken das wäre normal - Du musst einfach nur selbstbewusst zu deinem neuen Look stehen dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert halt beim selbst-färben😂am besten du gehst jetzt zum friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkyway18
11.03.2016, 02:42

Muss er mir gleich dann die ganzen Haare färben oder kann er auch nur mein Ansatz färben? 

0
Kommentar von Lisalein14
11.03.2016, 02:44

Wat weiß denn ich... Wirste sehn was er für gut hält..

0

Was möchtest Du wissen?