Haarfärbefail Farbe nur teilweise angenommen?

2 Antworten

Du musst zuerst entfärben/blondieren und dann di Wunschfarbe ! 👍

Versuch es mal mit Vitamin C oder Backpulver zusammen gemixt mit Head and Shoulders Shampoo halbe Stunde einwirken lassen und die Haare damit einreiben. Wenn das auch nichts bringt, würde ich mit braun drüber färben und mich irgendwann dann für eine Aufhellung entscheiden, damit man das Kupfer sieht. Die obengenannten Methoden werden deine Haare etwas austrocknen, da muss ordentlich Pflege folgen. Hab aber gute Erfahrung mit beiden Methoden gemacht.