mein Aldi Talk online passwort hilfee hab kein Paswort

7 Antworten

Unter Mein Aldi Talk auf Neu Registrieren gehen da die Daten eingeben dann kommt ein Vorläufiges Passwort via SMS an die angegebene Handynummer. Das Passwort ist 30 Minuten gültig. In der Zeit muss die Registrierung fertig sein. Dann änderst du das Passwort in dein eigenes. Du bekommst nach der Anmeldung einen Link via Email geschickt den du anklicken musst damit dein Mein Aldi Talk freigeschaltet wird.

hallo

ich habe auch ein problem : ich habe mich gestern registriert ( meine e-mail adressse habe ich nicht gegeben ) und die nummer, die sie wollten , da habe ich meine NEUE nummer eingegeben, was noch garnicht entsperrt ist.

ich habe die sim karte jetzt eingesteckt und da taucht dieses fenster auf :

sim karten fehler

oder

die sim karte ist noch nicht entsperrt

oder

ungültige sim karte

was machen...?!

Du meldest dich online an und erhältst das Passwort per SMS.

SuperstarLady
Fragesteller

was steht da dann in der SMS? einfach Passwort: ... oder was?;D aber danke schon mal:)

Hallo SuperstarLady,

ich bekam bei der Anmeldung das Passwort per Mail.

Was aber gaaaanz wichtig ist: Dieses Passwort ist nur eine bestimmte Zeit gültig. Ich surfte nebenbei im Netz, als ich dann einige Minuten später die Registrierung machen wollte, erhielt ich die Mitteilung, dass mein Passwort nicht mehr gültig sei!

Habe damals drei Versuche benötigt bis es geklappt hat!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ich habe auch ein Problem .Bei mir ist das Problem ich habe mich schon angemeldet bei Aldi Talk aber mein Passwort wird nicht angenommen. Können sie es mir ein neues Passwort senden oder mir zurück schreiben.