Mein 12 jähriger bruder ist sehr aggressiv was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel machen kannst Du da nicht, denn Dein Bruder scheint frueh in die Pubertaet gekommen zu sein, - und da flippen die Kids haeufig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder du hörst ihm zu oder kaufst ihm etwas wo er drauf schlagen kann

Mal zum Artzt gehen. Ich denke mal es gibt noch andere Faktoren die ihnen so wütend machen. Hat mal selbst sowas ähnliches :( und mal auch mit ihm darüber reden was los ist. Sonst könnte es in schwere Depression enden.

LG

Versuch doch einfach herauszufinden was deinen Bruder belastet.