Mein Sportlehrer hasst mich/mobbt mich. Was soll ich tun?

5 Antworten

Versuch n Gespräch mit dem zu halten.. Und wen es immer noch nicht besser wird würde ich zum Klassenlehrer oder zum Direktor oder zu deinem Vertrauenslehrer und dem das erzählen vielleicht hilft der dir dann. & erzähl das auch deinen Eltern die helfen dir dabei bestimmt weiter.

DankeGott
Fragesteller

Das schlimme ist er ist der Dierektor UND MEIN KLASSENLEHRER ICH HAB SO ANGST VOR DEM

adabei  05.07.2016, 22:58
@DankeGott

Sportlehrer, Klassenlehrer, Direktor: alles in Personalunion?

Zu einem vertrauenslehrer gehen und mit ihm reden oder mit deinen eltern.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

DankeGott
Fragesteller

Werde ich machen

Woher weißt Du, dass er Dich "hasst"?

Was heißt das, er "mobbt" Dich? was macht er konkret?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

nehm es auf wen es geht und geh auf jeden fall zum Regtor und rede mit deinen Eltern

Worin äußert sich denn das angebliche Mobbing?
Lehrer "hassen" Schüler normalerweise nicht.