Immer als letztes gewählt?

3 Antworten

Das soll er dich immer Wählen lassen und ende ist das Drama dann kannst du das Spiegeln indem du den letzten nimmst der dich zuletzt wählt

Ich kenne diese Situation, geht mir auch oft so, da ich relativ unsportlich bin.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest.
Wenn du später kein Sportler werden willst, kann dir das total egal sein.
Und irgendeiner muss nunmal Letzter sein. Das ist eben so.
Es ist ja auch im Sport oft so, dass die Sportlichen eher gewählt werden und nicht die, die man am meisten mag.
Es hat also auch nichts damit zu tun.
Am Ende ist es ja eh nur ein kleines Spiel, was zum Schluss eh jeder vergessen hat.

Entschuldige bitte aber ich verstehe das gerade nicht ganz.
Wieso belastet dich den sowas unwichtiges so?
Einer wird immer der letzte sein der gewählt wird.