Meime Augenbrauen bewegen sich automatisch mit zu Musik?

Wenn ich zb was nach Dinge gehen keine Augenbrauen automatisch nach unten die bewegen sich zu den emtuonrn und bei vielen passiert das garnicht.

Wenn zb. Musik höre gehen meine Augenbrauen automatisch nach unten wenn es traurig ist. Meine Augenbrauen passen sich die Emotionen an.

Ich kann es nicht kontrollieren meine Augenbrauen bewegen sich unbewusst.

Habe schon Erfahrungen in Bereich Schauspiel gemacht vllt liegt es daran, habe schon als Kind oft Lieder nachgestellt war schon immer fürs Schauspielen begeistert bin selber jetzt noch 15.

Und gehe in ein Wahlpflichtunterricht Darstellendes Spiel.

Und war schon mehrmals auf der Bühne.

Aber irgendwie ist es bei meinen Leuten bei Darstellendes Spiel auch nicht so, wie bei mir.

bei mir geht das wirklich automatisch mit den Augenbrauen bzw unbewusst.

Bei den halt nicht.

4 Antworten

Also erstmal die Frage beantworten:

Wie lässt du zum Sync die Musik laufen, über Kopfhörer?

Wenn ja dann solltest du dir weniger Gedanken darüber machen das sich deine Augenbrauen insgeheim dem dem Ausdruckstanz verschrieben haben.

Viele (Auch ich), haben das Problem das das sie ihre Musik für gewöhnlich über Kopfhörer viel zu laut aufdrehen("Es merkt ja keiner!").

Abgesehn davon kann es nämlich, neben einer starken Schädigung deines Gehörsinns an sich, auch zu einer erhöhten Sensibilität von Akustischen Reizen führen. Wenn aus 6 Metern entfernung ein China D-Böller expodiert ist der nur ca.15-20 Dezibel lauter als ein maximal beanspruchter DEUTSCH-genormter In Ear Kopfhörer. Das ist zwar nicht DIREKT schädlich aber ich glaube beim Böller würdest du wahrscheinlich auch kein Wimpernzucken unterdrücken können selbst wenn du weisst das es gleich knallt. Übermäßige Reflexartige Reaktionen auf lauter Musik würde ich also wenn ich du wäre nicht unterschätzen und vor allem nich versuchen es dir Abzugewöhnen sonder dann halt vielleicht auch generell mal seine Gesundheit in den Vordergrund stellen.

Und nur für den Fall das ich dir jetzt diese Ellenlange Anekdote völlig um sonst geschrieben habe und du dir sicher bist das deine Augenbrauen einfach nur Bock haben zu dancen, würde ich dir Empfehlen sie mal zu einer Probe in einer seriösen Tanzschule zu überreden, denn mit ein paar flotten Shufflémoves auf der Stirn übertriffst du höhstwahrscheinlich auf TIK TOK aka KOT KIT ohnehin die Individualität und den Einfallsreichtum als 99% der anderen "Milli Vanilli"-Azubis mit exakt der selben Musik im Hintergrund.

Also solange Tiktok noch verfügbar ist, knauser dir mit einem kleinen Funken Talent noch ein paar likes XD

LG

Manche Menschen sind so verdrahtet, dass Mimik oder Gestik an Musik gekoppelt ist. Joe Cocker konnte auch nie singen ohne mit den Armen zu wedeln.

das Problem die Haare auf den augenbrauen. Gehe zum orientalischen Frisör und lasse Sie dir entfernen.

Man kann dann die A.Brauen mit Stift nach ziehen.

Das ist doch genau dass, was diese Seite ausmacht.

Dumme und witzige Videos. Also mach weiter so.