Frage von Ba6yDoll, 154

BlubRay auf xbox One - Musik aber keine Sprache?

Hey ihr lieben,
Wollte mir gemütlich mit meinem Freund eine Blu Ray über meine One anschauen.
Der Trailer hatte auch ganz normal Sprache und man konnte alles hören und verstehen.
Im Hauptfilm aber lief dann nur Musik und obwohl die Münder sich bewegen hört man alles, außer sprechstimmen ?!
Wie geht denn sowas ?
Als ich den Trailer auf der Blu Ray dann erneut abspielte, hats den Schauspielern auch dort die Sprache verschlagen ..
Hab neugestartet, Kabel rein und Raus .. Nix tut sich .. Wie kann sowas denn passieren ?

Antwort
von Doomhammer, 131

Ich würd zunächst mal nen anderen Film bzw. ne andere Blu Ray testen. Falls bei der genauso ist würde ich in die Xbox Audio Einstellungen gehen und dort die Einstellungen durchprobieren.

Antwort
von Tonia81, 132

Schonmal versucht den Player per Hand zu aktualisieren? Oder den Player zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community