Frage von DJBUD420, 83

Hallo wie kann ich den blue ray player der xbox one auf deutsch einstellen?

Wenn ich mir family guy auf der one anschauen will kann ich nur englisch oder französisch als Sprache wählen. Aber wenn ich die disc in die xbox 360 einlege kann ich ohne Probleme deutsch als Sprache auswählen.

Antwort
von CrAzYaNoNyM, 60

bei mir ist das so , ich kann bei meiner 360 zumindest unten eine Leiste öffnen , wo ich dann auf Audioeinstellungen gehe , und die Sprache auswählen kann

Antwort
von Mikerp, 60

Hmm das geht bestimmt in den Systemeinstellungen der Xbox, was steht denn da unter Sprache?

Kommentar von DJBUD420 ,

sprache: deutsch ort: Österreich Gesprochene sprache: deutsch

Kommentar von DJBUD420 ,

Danke dir hat funktioniert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community