Meien Katze bringt mir tote Ratten....?

6 Antworten

Zum Glück bringen mir meine Katzen keine mehr oder weniger toten Ratten oder Mäuse, denn dazu gibt es hier viel zu wenige, der vielen Strassenkatzen wegen.

Leider bringen meine dafür Vögel mit durch die Katzenklappe, die sie dann im Bad totspielen, was meistens nachts passiert. Ich finde morgens dann immer ein paar Leichenteile und natürlich jede Menge Federn, was ich nicht soo toll finde. Ich hatte auch schon tote Schlangen oder Fledermäuse vor meiner Haustüre liegen, die ich dann entsprechend entsorge und da ich meist nicht weiss, welche meiner Katzen der "Spender" war, kann ich sie auch nicht dafür loben.

also wenn die katze die mäuse/ratten draußen lässt kannst du schon mal froh sein! meine hat die ne zeit lang immer halbtod mit in die wohnung gebracht, uns "gezeigt" und dann mit ihre gespielt -.-

anfangs haben wir sie gelobt, weil mand as ja machen soll und die toten viecher dann weg getan, aber dann haben wir das loben weggelassen, weil das nach ner zeit echt ekelhaft wurde ! dann hat sie auch aufgehört :D :))

aber muss man die toten Tiere wirklich wegbringen, so das es die katze nicht sieht,

DU SOLLST SIE ESSEN!

deine katze sagt damit vielen dank dass du mir futter bringst und du mich lieb hjast ... naja sie wird es immer wieder tun bring einfach dieratte auf den balkon und wirf sie raus oda sso :D

ja das hat sie auch schon gemacht... deswegen schau wir schon immer was sie so "dabei" hat wenn sie ans Fenster kommt :)