mehrteiliges bild photoshop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Bild einfach nur in mehrere Teile aufgeteilt werden soll, dann klappt das am einfachsten über das Slice-Werkzeug. Jedes als Rechteck angelegte Slice wird beim Speichern seperat als eigene Bilddatei gespeichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Am einfachsten dürfte es gehen wenn du das Bild in Photoshop öffnest und dann entsprechend so zuschneidest wie du die einzelnen Teile haben möchtest.

Die Frage ist eher, ob dir die Auflösung reichen wird. Das bedenken wenige. Schreib uns doch mal etwas dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter