Mehrere TV mit dem gleichen Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Übertragung des HDMI-Signals über WLAN ist mir nicht bekannt, es gibt jedoch HDMI-Übertragung per Funk:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=hdmi+funk%C3%BCbertragung+tv&sprefix=hdmi+funk%2Celectronics%2C216&crid=4W70QFCEHIB3

Bei den "normalen" AV-Funkübertragern (VGA) kann man mit einem Sender auch mehrere Empfänger speisen. Inwieweit dies auch bei den HDMI-Geräten der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis, das müsste man bei den Händlern direkt erfragen.