Wieso zeigt der Medion MD30305 LCD TV kein Bild?

Linker bereich - (Technik, TV, Elektronik) Platine links - (Technik, TV, Elektronik) Rechter bereich - (Technik, TV, Elektronik) Platine rechts - (Technik, TV, Elektronik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider sind die Bilder nicht hochauflösend. Dahher kann ich nicht so gut zoomen. Aber kann es sein das auf dem Netzteil ein paar Elektrolydkondensatoren das Zeitliche gesegnet haben? Es sieht so aus als wenn diese aufgebäult wären. Kannst du das bestätigen?

mfg

JunkQuii
Fragesteller

Guten Abend. Der TV läuft bereits wieder. Es waren tatsächlich Die Elko's. Habe diverse geblähte und paar zusätzlich von der sekundär seite getauscht und er läuft wieder. Dankesehr