Mehrere Fragen zu Socken für meine Söhne. Antwortest du bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deinen Sohn an- hat er das Selbstbewusstsein darüber zu stehen, wenn er Kuschelsocken in der Schule anziehen würde?

Ich stricke selbst, und ich habe zwei Töchter. Der einen war es unendlich peinlich selbstgestrickte zu tragen, die Andere hat darüber gelacht, wenn eine eine Bemerkung gemacht hat: Ihr seid ja nur neidisch, weil euch eure Mamas keine bunten Socken selber stricken und ihr dieses gekaufte Zeug anziehen müsst...

Sie war stolz auf ihre individuellen Socken!

Heute trägt die zweite auch die Selbstgebastelten gerne. Und zu Weihnachten und zum Geburtstag gibts jedes Jahr Selbstgestrickte!

Ich verstehe nicht genau, was du möchtest. Kauf doch Kindersocken und gut is 🤷🏾‍♂️ Wollsocken im Sommer sind schon etwas ungewöhnlich.

Ganz normale Kindersocken? Was ist genau das problem?

mrmllr
Fragesteller

Naja, er hat halt eine Länge, die weder UNTERSCHRITTEN noch ÜBERSCHRITTEN werden darf... und finde erst mal Kindersocken, die ihm gefallen, in seiner Größe sind UND ca 10cm hoch sind...

UschiamSniper  08.06.2021, 15:36
@mrmllr

Wieso darf die nicht überschritten werden? Soll sie anziehen und gut ist. Da diskutiere ich mit meinen Kindern sicher nicht drüber.

mrmllr
Fragesteller
@UschiamSniper

na gut... eigentlich wollte ich es nicht soweit kommen lassen, dass es jmd erfährt, aber er ist Autist...

UschiamSniper  08.06.2021, 15:46
@mrmllr

Na gut kann ich verstehen dann müsst ihr ihn umgewöhnen und ansosnsten muss er drüberstehen wenn andere eine Bemerkung machen.