Mehr Watt wie angegeben an eine Power Station angeschlossen was würde passieren?

3 Antworten

Ganz einfach.

Das Teil schaltet sich ab.

Diese Dinger sind ohnehin nur für einige wenige Leute sinnvoll. Es liefert auch keine Powerstation die Leistung die draufsteht. Unter Null grad Laden die nicht usw....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blume8576  07.05.2023, 13:35

Ob sie unter 0 Grad laden hängt von der Batterie ab, die darin ist.

entweder geht sie aus und zeigt ne entsprechende warnung an, oder sie geht kaputt wenn es billiger china müll ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Eine einigermaßen vernünftig gebaute Powerstation würde abschalten. Ein nicht so sinnvoll kontruiertes Gerät würde kaputt gehen.