USB4, Thunderbolt3, TB4, 100Watt, 240Watt - Ja, was wie warum denn nun? XD?

1 Antwort

Wenn ich das recht verstehe fragst du dich warum nur 100 Watt genutzt werden bei nem usb c kabel oder allgemein usb kabeln, auch wenn ab un an mehr geht?

Ganz einfach einmal ist meist nicht mehr nötig, zweitens sind Akkus kleine sensibelchen, zu viel Strom auf einmal reinballern schrottet sie in der Regel, dazu ist auch nicht jeder Akku gleich und meistens wird eh viel weniger Watt am Ende gezogen da gar keine 100 gebraucht werden, das kann das Gerät ja dann ,,einstellen,,.

Wenn ich falsch liege auch ok hier gibts paar Elektroniknerds die sich recht gut auskennen.