Mehr streetview?

1 Antwort

Apple hat mit ihrem Karten Dienst etwa 2020 so gut wie gesamt Deutschland aufgezeichnet. Dazu gehören gehören auch kleine Dörfer, die keine 1.000 Einwohner haben.

Zu der Zeit hatte Google Streetview häufig nur Daten aus etwa 2011. An vielen Orten in Deutschland gab es auch meine Aufzeichnung.

Mittlerweile hat auch Google wieder mit Aufnahmen angefangen. Es gibt mehr Orte und auch wieder aktuelle Aufnahmen. Google ist damit etwas neuer als Apple.

In anderen Ländern mag es anders aussehen.

Wenn jeweils aktuelle Daten vorhanden sind, dürfte es keine so großen Unterschied bei der Qualität geben.

Die Nutzung von Apple Karten setzt ein Apple Gerät (iPhone, iPad, Mac) voraus. Es gibt keine Web Version.