Mehr Kontakt mit Mädchen?

4 Antworten

Versuch das doch einfach langsam anzugehen. Ich hab das Gefühl das du dich selbst unter Druck setzt und deswegen verkackst du auch immer. Ich würde erst mal anfangen mit hey wie geht's und fragen ob du dich vllt dazu setzten darfst

also ich bin weiblich und auch 14 und ich muss sagen, ich hab auch mehr bock auf jungs im moment😂

dass du nd so viel mit mädchen zu tun hast kann vershciedene gründe haben... vllt haben sie kein interesse oder trauen sich nicht, dich anzusprechen

Also,wenn du willst,kannst du natürlich in der schule nochmal gucken.

Oder di kannst hier auf GF mit ein paar madchen schreiben,aber besser nur freundschaftlich.

Sonst beim Sport oder so,cafe oder iwas.

Ich bin etwas jünger als du,aber wollte trotzdem antworten :D

Liebe Grüße

Ninchenmonster

du machst dir halt zu viele gedanken. behandel die mädchen einfach wie deine anderen freunde