Wie kann ich mehr interesse in der Ausbildung zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich ihn doch mal drauf an was er genau damit meint weil du dich eigentlich für sehr engagiert hälst?

Also ich arbeite recht schnell und ich bekomme meine arbeit auch immer geschafft (freitags muessen wir soweit alles auf dem laufenden haben bevor wir gehen) ich habe das gefühl das es ihn stört das ich immer recht puenktlich gehe. Wir haben eine kernzeit von 9-16 uhr und um 16 uhr gehe ich meistens gleich. Aber ich komme morgens schon um 7 uhr, das sieht er leider nicht weil er spaeter kommt. Erst am ende des monats müssen wir unsere stunden einreichen. Aber vielleicht gibt es noch dinge die ich während der arbeit beachten könnte um ihm zeigen das es mir spas macht und ich interesse habe.

Bo ich kenn so Chefs, mein Sohn hat auch so einen! Der ist ein lieber Kerl und war in 2 Jahren 2 Tage krank, immer pünktlich, freundlich, kommt mit den Kollegen aus... und dann heißt es "fehlt Eigeninitiative"....

:(

Loben fällt den Chefs halt unglaublich schwer, da hauen sie dann lieber so einen Satz raus. Vielleicht sagt er es nur, damit du dir extrem Gedanken machst und nicht nachläßt!

Also ich habe das auch gelernt.Bist du vielleicht zu langsam. Denn du schreibst ja du machst deine Arbeit und hilfst anderen auch noch.Ich kann mir jetzt eigentlich nicht so recht vorstellen was dein Chef genau meint.Zeigst du Interesse?Wenn das der Fall ist bitte doch deinen Chef nochmal um ein Gespräch.Wenn du nicht weißt was er genau meint machst du den Fehler ja weiterhin.

Ich hab mir gedacht das ich jetzt erstmal ab und zu laenger arbeite als bis um 16 uhr, aber vielleicht habt ihr mir noch tipps wie ich evtl. Bonuspunkte sammeln könnte. ;)