Mit abgeschlossener Ausbildung als Bürokauffrau als Medizinische Fachangestellte arbeiten?

2 Antworten

Nein ohne weitere Ausbildung wird man dich in einer Arztpraxis mit der rein kaufmännischen Ausbildung nicht annehmen. Das wird nichts. Da must du defintiv umschulen. Ich denke sogar die komplette Ausbildung machen. Es kann gut sein das dir Dinge angerechnet werden, aber das sind wenn nur Kleinigkeiten.

stanni2209
Fragesteller

Okay, schade. Danke für deine Antwort!

Da muss ich dich Leider auch enttäuschen , ich bin medizinische Fachangestellte und kann dir somit sagen das du die Ausbildung extra absolvieren musst ..