Mehr FPS in (Steam)Spielen erreichen?

2 Antworten

Da hast nur sehr limitierte Möglichkeiten, einmal wäre eine Absenkung der Auflösung hilfreich.
Aber auch können manchmal .cfg-Files gefunden werden, die man bearbeiten kann und oft die Grafik noch unter LOW stellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Wenn du nicht eh schon auf minimalen Einstellungen spielst, würde ich die Grafikeinstellungen runterregeln. Grade Auflösung, Schatten oder Kantenglättung sind bei schwachen Systemen ziemliche Ressourcen-Fresser.

BADASSSKIZZ
Fragesteller

bereits ganz unten :(