Mehr Feinfühligkeit?

2 Antworten

Vielleicht bezieht sie sich auf Deine vielen Mädchenkontakte. Es ist nicht die feine englische Art mit mehreren Kontakt zu haben, wenn man eine feste Freundin hat.

LotosLightBoy
Fragesteller

Bei den meisten Freundschaften mit anderen Mödchen weiß sie nichts davon, also ich verheimliche ihr das nicht aber sie weiß es halt nicht

TimeosciIlator  19.06.2022, 17:33
@LotosLightBoy

"Bei den meisten Freundschaften mit anderen Mödchen weiß sie nichts davon"

Dann verheimlichst Du ihr das doch !

LotosLightBoy
Fragesteller
@TimeosciIlator

Ne das sind halt nicht so komplette Freunschaften, sondern eif nur halt das die anderen Mädchen und ich uns gut verstehen. Von manchen weiß sie und von anderen halt nicht aber sie hat nichts dagegen hat sie schon gesagt

TimeosciIlator  19.06.2022, 17:39
@LotosLightBoy

Mich würde es kirre machen, wenn sich meine Freundin mit anderen Männern trifft und dazu auch noch mit solchen, von denen ich gar nichts weiß.

Aber vielleicht bin ich nur etwas zu altmodisch.

Wenn du nicht besonders feinfühlig bist, bedeutet das, dass du vermutlich bestimmte, klitzekleine Körpersignale nicht mitbekommst und entsprechend nicht angemessen darauf reagierst und/oder dass du selbst, manchmal ein bisschen grob mit deiner Körpersprache oder deinen Aussagen bist. Das könnte sich zum Beispiel dadurch äußern, dass du zu ehrlich bist.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie sich so was äußern kann. Wenn du das an dir noch nicht bemerkt hast und auch nicht weißt, worauf die Mutter hinaus möchte, du aber gerne daran arbeiten würdest, dann würde ich nochmal nachhaken, was genau sie meint.

LotosLightBoy
Fragesteller

Ok danke für den Tipp ich frag einfach bei einem Treffen nach