Interesse vom Mädchen wecken(lest Beschreibung pls🙏🏻?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal nicht langweilig wirken, frag wie es ihr geht usw zeig ihr dass du dich für sie interessierst aber sei nicht aufdringlich. Und nicht ping-pong schreiben also nicht hin und her also nicht jede 2 Nachricht eine frage

Man schreibt nicht. Man sieht sich in die Augen.. Persönlich und live.

Vorteil... Deine Augen sprechen auch. Deine Stimme ist auch sehr wichtig. Das ist 1000 mal besser als Schreiben.

Mario

AldoradoXYZ  04.09.2020, 14:10

Kommt drauf an ob man über, oder unter 30 ist :D

Gruß

Ich befürchte das sie kein Interesse an dir hat :/ auch weil ihre Freundinnen von einem Marvin reden an dem sie anscheinend eher interessiert ist und sie kaum auf dich reagiert.

Interesse ist entweder da oder nicht. Man müsste den anderen zumindest schon anfangs etwas interessant finden. Du kannst nur noch versuchen sie nach einem Treffen zu fragen. Aber sagt sie selbst dazu nein, dann will sie leider einfach nichts von dir :(

nxck15
Fragesteller

Sie hat in dem Moment nicht auf die Freundin reagiert also haben über den nicht gesprochen sie hat halt gesagt wir würden zusammen passen aber hast ja .. und mein ,,Crush“ :.. sagt nix

AmysAngel  04.09.2020, 14:59
@nxck15

Das hab ich schon verstanden. Und das ist eben ein schlechtes Zeichen. Normalerweise reagiert man, wenn man das auch denkt. Aber sie schwieg. Das merkten die anderen, weshalb sie dann meinten das sie ja eh diesen Marvin hätte.

nxck15
Fragesteller
@AmysAngel

Ich betäube meine Sinne :/

ich hab nie Glück 🙄aua

AmysAngel  04.09.2020, 19:07
@nxck15

Kannst sie ja trotzdem nach einem Treffen fragen. Erst wenn sie ablehnt weiß man es sicher.

Ja mach ihr Komplimente und schaue wie sie darauf reagiert.

Freige sie doch einfach mal ob ihr zusammen Eis essen geht oder lade sie ins Kino ein.

Die beiden wussten GENAU dass du zuhörst und das mit Martin und Marvin ist nur so ein Teeniegefasel um dich zappeln zu lassen

Vipex358  04.09.2020, 14:07

NoKnower123  04.09.2020, 14:10
@Vipex358

Ja was erwartest du von einem 14jährigen, find ich eig ganz ok den Tipp

nxck15
Fragesteller

Ich hoffe aber kann auch nicht sein weil sie kennt mich noch nicht wirklich