Mehlkäfer gegessen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das würde ich mit einem Arzt besprechen...

aber so richtig schnell musst du da wohl nicht hin... kannst ja mal in der Praxis anrufen und den Vorfall beschreiben... und es dann mit einer ohnehin anstehenden Vorsorgeuntersuchung verbinden...

aber eigentlich müssten die Larven mehr Angst vor dir als du vor ihnen haben... da kommt ja erstmal Salzsäure, die von dem trockenen Brot aufgesaugt wird... da gibt es ja kein Versteck...

Ja, guten Hunger. Nichts tun würde ich sagen. Wird nichts passiert sein.

Warum sollten Mehlkäfer Bandwürmer verbreiten, zumal aus dem Dekobrot heraus...

...wo soll sich der Kreis denn schließen?

Komm runter von deinem Panikbaum und lebe einfach weiter...

...würde mir mehr Gedanken machen, was das Hotel meint, weil du die Deko angefressen hast ;o)