Mega Speicherort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei chrome einstellen wo dein standart download ort ist, mega lädt deine dateien erst runter und frägt erst danach wo es das ganze hinspeichern soll.

Die temporären Dateien werden dort zwischengespeichert:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\File System\ und dort in ein Unterverzeichnis_mit_Zahl

hab auch lange gesucht ;-)

Eigentlich wirst Du nach dem Download gefragt,wohin gespeichert werden soll.

Annonymius  27.05.2015, 18:23

...wenns vorher so eingestellt worden ist. Sonst kommt eigentlich alles in den Downloadordner

Monsimohner
Fragesteller

ja aber der download brach mitten im Download ab und die nicht beendete datei war immer noch auf der festplatte

dann normalerweise auf dem desktop oder dokumente