Mega riesen ei von überaschungsei gesunDheitsgefshr?

2 Antworten

Kenn ich aus dem Internet: ein SENIOREN-Ü-Ei. Da ist ein Hörgerät und ne Zahnprothese drin.

Gesund sowieso: wenn Du es lange genug schüttelst, krieste ne Figur.

Sieht nach Kinderüberaschung aus...

Die Rezeptur der Schokolade ist dem "länder geschmack" angepasst, ansonsten dürfte zumindest die schokolade ungiftig sein.

DERR77
Fragesteller

Ja aber es ist ja ca 50cm gross das ei

BumBamBim  10.02.2020, 20:08
@DERR77

und da sagt man immer es komme nicht auf die grösse an...

ähm- wie willst du sonst 6 kleine einer in ein ei einpacken? ist halt eben eine super multi x-fach spar-sonder ei welches ein paar zloti weniger kostet als 6 einzelne...