gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Meerschweinchen trinken nicht aus ihrer Trinkflasche?

gefragt von cindarella am 25.12.2007 um 12:05 Uhr

Wir haben zwei Meerschweinchen bekommen. Ich habe sie natürlich die ganze Zeit beobachtet, dabei ist mir aufgefallen, dass sie noch nicht an ihrer Trinkflasche waren, ist das normal, trinken die tiere so wenig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (694)
Meerschweinchen (74)
Trinkflasche (12)