Meeresfrüchte über Nacht ungekühlt stehen lassen?

5 Antworten

Ich würde es auch nochmal aufkochen. Falls es schon verdorben sein sollte, wirst du es vermutlich eh schmecken und dann würde ich es natürlich nicht mehr essen.

No Risk, no Fun! - Obs gut war oder nicht wirst du im Anschluss schon rausfinden. :D

Bin ich denn echt der Einzige der auch Zeug frisst das schon ne halbe Woche irgendwo vor sich hergammelte solangs mich nicht gleich "Papa" nennt oder sich nen grünen Pelz angezogen hat?! - Gut, zugegeben das sind höchst selten Meeresfrüchte.
Mal heiss machen und schauen ob es dann noch immer nach was essbarem riecht... ¯\_(ツ)_/¯

Hallo,

mal dran riechen - wenn es nicht mehr gut ist merkt man dass schnell.

Falls es okay riecht, dann nochmals gut warm machen (kochen) und dann geniessen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ich würds lieber in die Tonne kippen.

Meeresfrüchte sind heikel, da würde ich keine Experimente machen, egal wie lecker.

Ab in die Tonne. (Ich persönlich würde es noch verzehren)

Anomin
Fragesteller

Obwohl die Wohnung kühl, vor allem abends sehr kalt ist?

DietmarBakel  12.07.2018, 15:26
@Anomin

Mein Nachsatz () kam spät. Ich würde es essen. Ich hatte den geschlossenen Topf überlesen. Ängstliche sollten es wegwerfen. Ich habe auch ein gutes Immunsystem.