Medusa und Eskimo schmerzen nach stechen?

1 Antwort

Lippenpiercings heilen normalerweise in ca 4 - 6 Wochen ab, in der Zeit sollte man vor allem scharfes Essen, Knutschen und Cola meiden.

Eine alkoholfreie Mundspülung für innerlich und etwas Octenisept von aussen - dann sollte es gut abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lasciva802
Fragesteller

Wenn ich schon einmal eine piercerin als Antwort bekomme.. Ich habe extrem trockene Lippen also wirklich extrem. Nix hilft gerade. Kann ich um das Piercing herum vorsichtig neutrale lippenpflege auftrage?

Lasciva802
Fragesteller
@needlewitch

Ich danke dir! Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit ☺️