Medusa Piercing skala?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Medusa 0-2 38%
Medusa 2-4 38%
Medusa 4-6 13%
Medusa 8-10 13%
Medusa 6-8 0%

4 Antworten

Medusa 2-4

Fand ich garnicht schlimm.

Im ersten Moment zwar schon ein bisschen intensiver als Snakebites und Zunge, aber dafür war es dann danach kein bisschen mehr unangenehm. Snakebites hab ich danach schon ein paar Stunden und Zunge ein paa Tage beim sprechen und essen gespürt.

Destiny351  07.03.2024, 23:18

Mit oder ohne Betäubung?

Medusa 4-6

Selbst hab ich auch noch keins, aber finde das Medusa wirklich echt schön und eins der schönsten Gesichtspiercings.

Was ich so gehört hab soll es zwar etwas schmerzhafter sein das seitliche Lippenpiercings aber bei weitem nicht so schmerzhaft wie ein Knorpelpiercing.

So 4-6 wird wahrscheinlich schon gut hinkommen.

Medusa 8-10

Ich hab selbst keins, aber es steht wohl auf der selben Stufe mit Nippelpiercings (die habe ich wenigsten xD). Sind extrem unangenehm und schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Medusa 2-4

Voll easy, wenn Platz da wäre hätte ich noch fünf Medusa.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CayetanaRosa
Fragesteller

Ich sehe das du auch ein septum hast wie war das? Möchte mir beides stechen lassen🫣

microjupe  07.11.2023, 21:38
@CayetanaRosa

Septum muß exakt in dem knorpelfreien Bereich gestochen werden. Also guten Piercer wählen! Sonst wird es schief. Habe meins auf 16mm gedehnt und getunnelt, sende dir mal das Bild per PN.

lindanow  07.11.2023, 23:54

Das klingt gut, überlege selbst ob ich mir Medusa als Nächstes stechen lasse.

Destiny351  07.03.2024, 23:18

War das dann bei dir mit oder ohne Betäubung?

microjupe  07.03.2024, 23:28
@Destiny351

Keins meiner 300 Piercing wurden betäubt, will ja was vom Schmerz haben und ihn auskosten..

Destiny351  07.03.2024, 23:31
@microjupe

300 piercings? Oha krass. Aber mit den Schmerz, das ist verständlich.