Medizinische Bücher über Fachrichtung Pathologie?

4 Antworten

Hallo..ich würde mal in einer Buchhandlung nachfragen..die werden dir sicherlich weiterhelfen diesbezüglich.

LG Sky...💥💥💥

"Allgemeine und spezielle Pathologie" aus dem Springer-Verlag ist auch nicht schlecht... viele Bilder (wenn du das anschauen willst...). Sind aber ausgesprochene Fachbücher.

Wenn's dir um Mikroorganismen geht brauchst du ein Buch über Hygiene und Mikrobiologie.

Spontan fällt mir da "Lehrbuch der Pathologie" ein aus dem deGruyter-Verlag. Das ist so ein "Rund-um-Pathologie-Buch".