Frage von Marcel3450, 96

Medion Laptop lässt sich nicht per USB booten?

Hallo mein Medion Laptop lässt sich nicht per USB booten.. Ich hab schon 100 Varianten ausprobiert.. Immer wenn ich in das Boot Menü gehe.. und den USB auswähle öffnet sich das Bios.. kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 77

Funktioniert dein USB BOOT Stick denn bei anderen PC's ? Also kannst du wirklich einen Fehler beim erstellen deines USB Boot Mediums ausschließen ?

Wenn ja:

Nicht alle USB Port's unterstützen einen USB Boot! Heute ist das zwar eher die Seltenheit geworden, aber das gibt es noch. Also probiere erst mal einen anderen Port aus.

Wenn Nein:

Mit dem Tool Windows 7 DVD/USB Download Tool kannst du ISO Images bootbar auf einen USB Stick kopieren.

Kommentar von Marcel3450 ,

Ich probiere es mal mit einen anderen port!

Danke 

Antwort
von Hiajen, 63

Hier mal ein kleines trubble shooting :)

Kompatible OS Version auf dem USB Stickt? Secure Boot aktiviert? ISO richtig gebrannt?UEFI Boot aktiviert ? USB boot deaktiviert ? BOOT reinfolge richtig? USB Port unterstützt?

Ja mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht mehr ein ^^ ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort
von Computerhilfe11, 59

Hast du ein Betriebssystem auf dem Stick.

Kommentar von Marcel3450 ,

Ja hab ich win7 professional

Antwort
von WosIsLos, 56

Brenn dir eine DVD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten