Medion Akoya E15410 oder HP Laptop 15s-fq3510ng?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Medion empfehlen da du hier einen viel besseren Prozessor hast.

Zudem sollte der interne Speicher irgendwann zu knapp werden kannst du diesen auch einfach aufrüsten. Klingt schwierig ist es aber garnicht gibt es viele YouTube Videos wie das funktioniert m.2 SSD raus größere m.2 SSD rein und Windows neu installieren schon hast du so viel Speicher wie du möchtest.

Bedenke aber das eine externe Festplatte (falls diese nicht eine aktuelle SSD ist) 1000 Mal langsamer sein wird als der interne Speicher