Funktioniert „Minecraft“ auf einem Medion Akoya aus dem Jahr 2009?

3 Antworten

Minecraft läuft auf so gut wie jedem PC, jedoch nehme ich mal an das in dem Laptop einen Dual Core CPU verbaut ist. Damit bekommst du nicht viel FPS.

Dazu müsstest du einmal den Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher des Laptops hier rein schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HermannLetz
Fragesteller

Weiß ich leider gerade nicht auswendig.

Medion Akoya sagt leider noch nichts über das Notebook an sich aus.
Medion ist der Hersteller, Akoya die Modellserie, so haben die damals alle Notebooks genannt.

Wir brauchen um etwas dazu zu sagen mindestens die genaue Modellbezeichnung.