Medikamente im Flugzeug?

3 Antworten

dann schnell noch los und Kühlpads kaufen, damit das Medikament sicher transportiert werden kann

Pamuk6262
Fragesteller

Geht es nicht ohne z.b das die im Flugzeug das Kühlen oder so?

Leisewolke  20.06.2023, 16:21
@Pamuk6262

wenn das Medikament gekühlt werden muss , geht es nicht anders. Oder du frierst irgendwelche Klamotten ein und wickelst die dann um das Medikament in der Hoffnung es bleibt bis zur Landung kühl

Die Kühlkette musst du ja über den ganzen Urlaub aufrecht halten.

Da hilft eine entsprechende Kühltasche für Medikamente.

Schreib dir Name und Wirkstoff auf und hole das in einem Eczane